Zu den Einbauanleitungen

Comfort Speed-Serie

Garagentorantrieb Comfort 260 270 Speed

Zwei, die den Turbo zünden: Wer für seinen Garagentorantrieb mehr Power haben möchte, aber Wert auf kompaktes Design legt, ist bei der Comfort Speed Reihe genau richtig. Der Antrieb kommt im schlanken Design der Reihe 200 daher, nähert sich in hoher Leistung und Geschwindigkeit aber dem Comfort 360 an. Im Lieferumfang sind bei allen Modellen auch zwei der beliebten Handsender Digital 572 enthalten.

Comfort 260 Speed

Satte 20 Kilogramm mehr hebt der Comfort 260 Speed im Vergleich zu unserem Klassiker Comfort 260. Und das in atemberaubender Geschwindigkeit. Statt 14 Sekunden schafft der Speed es durchschnittlich in 9,5 Sekunden, das Tor zu öffnen.

Comfort 270 Speed

Der Garagentorantrieb Comfort 270 Speed hält, was er verspricht: schneller, höher, weiter. Er bewegt bis zu 5,5 Meter breite Tore in durchschnittlich 9 Sekunden und unterstützt ein Maximalgewicht von 185 Kilogramm – 20 mehr als sein kleiner Bruder.

Download Dokumente

Technische Daten

PDF – 1.2 MB
Sprache: Deutsch

Einbauanleitung verlegt?

Betriebsanleitungen für unsere Antriebssysteme und Produkte zu Sicher­heits­hinweisen, Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung finden Sie in unserer Suche für Einbauanleitungen.

Zu den Einbauanleitungen

Comfort 300 Serie

Comfort 260 accu

Tiefgaragentorantriebe