Mehrzweckhalle

Multifunktionale Tür- und Torsysteme für eine Multifunktionshalle der Superlative. Ein Konzept, das Brandschutz, Rauchschutz, Einbruchschutz, Fluchtwegesicherung und Zuluftautomatik perfekt vereint. Die Color Line Arena in Hamburg ist eine der modernsten Mehrzweckhallen in Europa und bietet knapp 16.000 Zuschauern Platz. Die Multifunktionalität der Halle liefert den Besuchern auf 3.760 Quadratmetern Fläche und 33 Metern Höhe eine große Entertainment-Bandbreite von der Oper bis zur Eisrevue, von Rock zum Pop, von der Klassik bis zur Fernsehshow, vom Handball bis zum Eishockey. Realisiert wurde ein optimal aufeinander abgestimmtes Türen - und Torsystem von Teckentrup, das die geforderten Brandschutzvorschriften voll erfüllt und multifunktionell den komplexen Anforderungen entspricht. Technische Kompetenz und Kreativität sowie Gewerke übergreifendes Arbeiten, waren Voraussetzung für eine ganzheitliche Systemlösung.

www.teckentrup.biz
  • MFZ Produkt: Sektionaltorantriebe, Antriebe für Tore ohne Federausgleich
  • Baureihe: STA
  • Besonderheit: Steuerung mit Akkupuffer zum Öffnen / Schließen der Tore bei Stromausfall
  • Objekt: Color Line Arena, Hamburg
  • Hersteller: Teckentrup GmbH & Co. KG Industriestraße 50 33415 Verl-Surenheide
Zur Produktseite