Das Jahr mit einer guten Tat beenden: Seit einigen Jahren spenden wir von MFZOvitor an verschiedene Vereine, anstatt Weihnachtsgeschenke für unsere Geschäftspartner zu kaufen.

„Ohne Fürsorge kann es kein Gemeinschaftsgefühl geben.“

Anthony J. D'Angelo

Dieses Mal haben wir uns entschieden, den Verein Herzenswünsche e.V., Münster zugunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher zu unterstützen. Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der kranken Kindern langersehnte Wünsche erfüllt. Auf unserer Betriebsversammlung überreichten wir den Scheck an die Vereinsgründerin und Vorstandsmitglied Wera Röttgering. Zwar können wir betroffenen Kindern ihre Krankheiten nicht abnehmen, aber wir können dazu beitragen, ihnen trotz allem eine Freude zu bereiten.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr viele gute Antriebslösungen zu implementieren, sodass wir am Ende des Jahres 2020 wieder kranken Kindern und Jugendlichen helfen können.

Spende für erkrankte Kinder anstelle von Weihnachtsgeschenken für Geschäftspartner